find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. August 2011
Ich habe dieses Büchlein meinem Bruder zur Hochzeit geschenkt. Er und seine Frau waren richtig begeistert. Auch mein Mann und ich waren von den Bildern und den Sprüchen aus Kindermund, warum man den eigentlich heiratet, fasziniert. Das eine oder andere entspricht sogar der Wahrheit :-) Wir hätten dieses Buch selbst sehr gern zur Hochzeit geschenkt bekommen.
Fazit: Das Buch ist ein absolut perfektes Geschenk für Brautpaare, aber auch für Paare, die bereits ihren Hochzeitstag feiern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?