Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Korrektur, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
...ich glaub, ich muss meine Bewertung korrigieren. Ich hatte Seesterne zu Deko Zwecken bestellt. Als sie geliefert wurden stellte ich fest, dass fast alle Spitzen gebrochen waren. Dafür zog ich einen Stern bei der Bewertung ab. Nun muss ich der Fairnesshalber sagen dass ich mich nicht an den Hersteller wandte sondern gleich urteilte. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Mail vom Anbieter in der man bedauerte, was geschehen sei und mir sofort Ersatz bzw Rückerstattung anbot. Ich war total positiv überrascht. So ein promtes Handeln verdient natürlich volle Punktzahl...vielen lieben Dank und noch viele nette Kunden...Nicole Fechtner

[Abbrechen]