find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. April 2007
Ich bin nicht gerade ein Hip Hop/Pop-Fan, soviel vorweg (bevorzuge eher gitarrenlastigere Musik wie TOOL, A Perfect Circle, oder Pink Floyd, King Crimson, etc. ;) )...

aber ich muss gestehen dass ich die neue Platte der Fantastischen Vier unheimlich genial finde, sehr süchtig-machende Songs und mitreißende Beats!

Bin echt beeindruckt, gerade weil man es vielleicht eher nicht mehr erwartet hätte von den alten Haudegen, aber wie es scheint werden die wie ein guter Wein mit den Jahren immer besser und besser.

Hoffe da kommen noch einige Alben, denn Fornika macht schon extrem viel Lust auf mehr...

Also meine klare Empfehlung für Jeden mal auf jeden Fall näher reinzuhören (und ich schreib hier normal nie ne Produktrezension, aber hier musste ich auf jeden Fall mal meine Meinung kund tun ;))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?