find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. November 2012
Habe diese Lunchbox für meine Kinder gekauft, die in eine Ganztagsschule gehen, es aber vorziehen nicht in der Kantine zu essen. Ich gebe ihnen in diesem Behälter manchmal einen Rest vom Vortag aufgewärmt mit und sie sind sehr zufrieden damit. Das Essen ist zwar mittags nicht mehr heiss aber noch warm. Ausserdem sind die zwei verschiedenen Grössen praktisch und auch getrennt zu verwenden; der Einsatz ist gut, wenn man zwei - nicht zu flüssige - Gerichte getrennt halten möchte.
Die Deckel schliessen sehr gut und rasten sicher im Gewinde ein (kein schiefes Eindrehen, auch durch Kinderhände, und damit mögliche Leckage). Auch bei Tomatensosse, erhitzt in der Mikrowelle, habe ich noch kein Problem mit Flecken gehabt - allerdings haben meine Behälter auch dunkle Farben. Insgesamt also guter Kauf, nur nicht billig!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?