Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - zum gerechtfertigten Preis, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: SUN-MOVER PRO Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos) (Elektronik)
Vorweg möchte ich sagen, dass ich nie vorhatte mir so ein, doch sehr teures, Produkt zu kaufen.
Als ich dann allerdings im Geschäft stand und sah wie die billigen verarbeitet waren und wie schlaff teilweise der Bezug war, war nir klar - Es wird teurer!
Ich hab dann noch weiter im Fotogeschäft gestöbert und auch einige Reflektoren, auch alle so um die 80€, gefunden. Allerdings waren die alle vom Durchmesser nicht so ganz für Portrait geeignet - eher für Blümchen oder Käfer ;)
Dann fiel der Entschluss doch auf den teuren Sunmover - Und ich bin begeistert!
Super bespannt, super einheitliche (nicht flexkige) reflektion, tolle Ausleuchtung!
Ich würde, trotz des Preises, sofort wieder dazu greifen und überlege, ihn mir doch auch noch in silber zu holen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]