Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. Januar 2014
Ich wundere mich immer wieder , wie diese viel beschäftigten Musiker es schaffen , trotz aller sonstigen Verpflichtungen noch solche Projekte incl. Tour zu bewältigen. Und das solche "zusammengewürfelten" Kollektive dann auch noch ein Top CD/ Live DVD auf den Markt bringen, zeigt wie viel Spielfreude hinter allem steckt.
Ich kann nur jedem den Kauf dieser DVD ans Herz legen, der gerne Könnern bei der Arbeit zuschauen möchten.
In der Mitte des Konzertes gibt es zwar einige Längen, aber gerade dann wenn man denkt: Ok, ganz nett aber...geht die Post auch schon wieder ab. Es gibt so manche Songkombinationen, die blasen einem so was die Ohren frei ( " The Storm, "Odysse usw. ),... einfach nur toll.
Hier sind Ausnahmekönner bei der Arbeit zu genießen und obwohl ich mehr der Saitenfraktion zu getan bin, bin ich von der Komplexität des Spiels von Mike Portnoy sehr angetan: Wahnsinn, was der Mann für ein "Taktgefühl" an den Tag legt.
Diese DVD ist ein absoluter Kauftip !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?