flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Mai 2008
In Kaiserin geht es um das Leben der einzigen chinesischen Kaiserin Wu Jao, beginnend mit ihren Gedanken als ungeborenes Kind im Bauch ihrer Mutter bis zu ihrem Tod. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und ich persönlich fand es - bis auf die Beschreibung einer wirklich endlosen Parade, die ich überblättert habe - immer spannend.
Wu Jao ist dabei sehr willensstark und energisch und man kann sich nicht so leicht in ihren Charakter einfühlen wie in so manch anderen Protagonisten. Trotzdem habe ich dieses Buch häufiger gelesen, es war lange mein Lieblingsbuch und ich würde es ohne Zögern weiterempfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink