find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. November 2010
Ich habe mir das Buch vor ca. 2 Wochen gekauft, es gelesen und war/bin begeistert. Da ich selbst auch als Vocalcoach und Yogalehrerin arbeite binde ich immer mehr Übungen aus dem Buch mit ein. Bekomme selbst auch ein positives Feedback und Begeisterung.

Da die Übungen erspürbar sind, helfen sie natürlich auch bei der Körperwahrnehmung der Gesangs- und Yogaschüler.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?