Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2013
Nach den Büchern über die Waringhams war ich von Gablés Schreibweise fasziniert. Die englische Geschichte wurde einem ebenfalls näher gebracht. Beim neuen Buch haben mich in der Vorstellung der Personen die Namen zunächst irritiert ... oh je, dachte ich, ob man da mal schlau daraus wird. Aber kein Problem! Jeder Charakter ist nachvollziehbar und die Namen bereiten überhaupt keine Probleme. Auch hier ein faszinierendes Buch, aus einer Epoche, von deren Geschichte ich fast nichts wusste. Ein toller Schmöker für kalte Herbstwochenenden auf dem Sofa!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?