Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemachtes Buch, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)
Ich konnte mit dem Ausfüllen gar nicht mehr aufhören.
Die Unterteilungen sind sinnvoll und wunderschön gemacht.
Viel Platz für alles was wichtig ist...
Einfach sehr sehr schön und dezent gestaltet.

Ein Muss für jede werdende Mama!

Erst dachte ich, dass es vielleicht doch unnötig wäre... aber als ichs dann erhalten hab und durchgesehen habe, war ich absolut anderer Meinung. Ein schöneres Buch zum Festhalten der Ereignisse in der Schwangerschaft, hab ich bisher noch nicht entdeckt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.10.2013 01:40:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2013 02:30:52 GMT+02:00
Sascia M. meint:
Hallo N.,
da kann ich nur zustimmen. Habe es auch und das Ausfüllen und Einkleben hat mir genauso viel Spaß gemacht wie dir.
Ich bin auf die Idee gekommen, mir ein Buch zum Festhalten der Schwangerschaftserinnerungen zu besorgen, weil ich zum Beginn der Schwangerschaft von meiner Mama das Schwangerschaftstagebuch von Freya Glücksweg "Der kleine Schatz im Kugelbauch" geschenkt bekam und verschlungen hatte. Und da stand für mich fest, dass ich auch gern alle Besonderheiten der Schwangerschaft aufschreiben möchte, damit ich selbst das alles nie vergesse und mein Kind später mein eigenes Schwangerschaftstagebuch lesen kann. Meine Mama hat mir zwar einiges erzählt, erinnert sich aber an viele Einzelheiten nicht mehr so genau.
Und du hast recht, ein schöneres Album, als das Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum hab ich auch noch nirgendwo entdeckt. :-)