find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juni 2011
Ich kannte die Panhandle Alks bis jetzt nicht, obwohl ich schon immer auf Rock'n'Roll und Rockabilly stehe. Aber nachdem ich stets Interesse an (mir) unbekannten Bands habe, nutze ich die Vorschlags- und Vorhörfunktion von Amazon sehr gerne. Und manchmal findet man Gold, in diesem Fall die Panhandle Alks.
Genialer Rockabilly mit vielen Country-Einflüssen und deutschen Texten. Es dauert genau drei Sekunden, dann beginnen die Füße zu wippen. Ein paar Sachen sind irgendwie ziemlich schmalzig, aber was soll ich sagen - die gefallen mir mit am Besten.
Also hier gibt es definitiv nur eine Empfehlung: reinhören, bestellen, CD einlegen, gute Laune bekommen!
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?