find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. April 2014
Dieses Spiel ist definitiv geil. Man hat viel Spaß in den verschiedenen Levels.
Toll finde ich dabei, dass man dabei mit dem Touchpad der PS VITA so gut interagieren kann.
Die Grafik ist sehr farbenfroh und wirkt schön malerisch.
Das ist für mich ein guter Ausgleich zu den Spiele, welche ich sonst üblicherweise spiele, z.B. Dead Space 1-3 etc.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, zumal es für die PS VITA nicht so viele Spiele gibt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?