Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Mein Pantera Favorit, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Reinventing the Steel (Audio CD)
Wie bereit einige vor mir angedeuted haben, ist dieses Album anders als die Vorgänger, es geht stark in die Richtung Trash / Power Metal. Phils Gesangstimme erinnert sark an die von Motörhead Sänger Lemmy, tief und rau, was meiner Meinung nach sehr gut passt. Besonders gut finde ich, dass sie in den Lieder gerne mal die Melodie und Geschwindigkeit änder, erinnert an Black Sabbath, ebenso wie die gut eingesetzten Gitarren-verzerrer.
Trotzdem ich dieses Album als extrem gut empfinde und sehr gerne höre, gibts nur 4/5 Sternen, weil teilweise langweilen mich manche Songs etwas.

[Abbrechen]