Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Spielerhandschuhe Thermo Player Gloves (Misc.)
Für sportliche Aktivitäten im Winter (walken, joggen, biken) suchte ich atmungsaktive Handschuhe und bin bei diesen preiswerten Pumas gelandet. Nach diversen Einsätzen zeichnen sich für mich folgende Pro- und Contra-Eckpunkte ab:

+ sehr gute Passform und gutes Griffgefühl z.B. fürs Schalten am Mountainbike
+ gummierter Aufdruck auf den Handflächen und Fingern sorgt für exzellenten Halt
+ der recht lange, eng anliegende Schaft der Handschuhe reicht bis übers Handgelenk
+ Gummizug am Schaftende dichtet den Handschuh prima ab

- Atmungsaktivität könnte besser sein, beim joggen sind meine Hände immer ziemlich geschwitzt
- trotzdem sind die Handschuhe nicht wirklich gut wärmend, beim biken bekomme ich nach längerer Fahrt recht kalte Finger

Alles in allem bin ich noch zufrieden und würde die Handschuhe wieder kaufen. Für bessere Trage-Eigenschaften muss man wahrscheinlich deutlich tiefer ins Portemonnaie greifen.

[Abbrechen]

Ort: Weiterstadt, Deutschland