Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 7. Mai 2014
DAS finde ich eine geile Scheibe. Ich verfolge die Musik von Frau Popovich seit einiger Zeit und hatte als letztes das Album Unconditional im Player. Einige Blues-Ladies machen derzeit von sich zu reden, und durchaus sind es alles sehr gute Musikerinnen und Sängerinnen. Layla Zoe sah ich kürzlich live, eine Granate, Samantha Fuchs mit ihrem letzten Album gefällt mir sehr gut. Und Ana Popovich geht ein wenig vom Blues weg, bleibt aber mit gut einer Hälfte im Swamp-Blues stehen und fischt sich noch nette andere Artefakte dazu. So entsteht eine geile Mischung aus Funk&Blues, total inspiriert und sauber abgemischt. Die songs sind knackig und die Stimme wie immer super. Sehr schöne Scheibe ohne Anspieltipps, kann gerne auf Random und Repeat stehen bleiben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?