Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Lesenswert? Nein, so man selbst denken kann ;-), 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Chemtrailhandbuch: Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt (Taschenbuch)
Aber genau da liegt das Problem der "Chemtrailsgläubigen". Wissenschaft ist per se schlecht und wissenschaftliche Tatsachen muss man nicht verstehen...

Wer sich aber mal intensiv mit dem Thema Kondensstreifen und den, teilweise vollkommen irrwitzigen, "Argumenten" der Szene auseinandersetzen will oder muss, dem sei dieses Handbuch ans Herz gelegt. Es ist kein Roman, es liest sich nicht immer einfach, aber der Hinweis zu Beginn des Buches, dass man sich mit diesem auseinandersetzen soll und nichts einfach nur glauben muss, ist einfach nur stimmig.

Auch ich habe das Werk direkt vom Verlag erworben und nein, ich bin nicht Herr Lorenz, um mal damit die nicht immer ganz sachdienlichen Kritiken der Chemmies gleich zu entkräften.

;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.02.2015, 12:43:17 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2015, 10:32:31 GMT+1
Diese Sehr Gewalttätige, Böse Hetze der Chemtrails-Spinnern gegen Wissenschaftler und High-Tech-Zukunftstechnologien ist aus meiner persönlichen Ansicht schon Strafbar und ein Verbrechen gegen jede Wissenschaft/High-Tech-Technologien und jeden Gesunden Menschen-Verstand !!

Dieses Sehr Gute Fach-Buch, Hier sollten Sehr VieL Mehr Menschen/Leute durch lesen, weil es alle Sachen, Klar Stellt tut !! Das Chemtrailhandbuch: Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt

Das Chemtrailhandbuch: Was sich wirklich über unseren Köpfen abspielt

Fakt ist !!!!

1.) Es gibt Nicht, Keine Chemtrail-Verschwörungen !!!!

2.) Die Climte-Engineering-Technologien und Geo-Engineering-Technologien sind Sehr-Gute und Sehr-Richtige, Echte-ZukunftsTechnologien, welche Unserer Menschheit endlich die Macht in Unsere Hände Geben, Unsere Erde Sehr-VieL-Besser und Sehr-VieL-Mehr Zu-Beherrschen und So Unsere Erde den Lebensbedürfnissen von Allen Menschen auf der ganzen Erde Sehr-VieL-Mehr und Sehr-VieL-Besser, Besser Anpassen Zu-Können und dadurch Die Lebensbedingungen für Allen Menschen auf der ganzen Erde Sehr-VieL-Mehr und Sehr-VieL-Besser VerBessern Zu-Können !!!!

Ich BefürWorte Diese Sehr Wichtigen, Sehr Richtigen, Sehr Guten Erforschungen von Climte-Engineering-Technologien und Geo-Engineering-Technologien !!

Ich BefürWorte Diese Sehr Wichtigen, Sehr Richtigen, Sehr Guten Zukunftstechnologien Climte-Engineering-Technologien und Geo-Engineering-Technologien !!

Ich bin Für, Pro Climte-Engineering-Technologien und Für, Pro Geo-Engineering-Technologien !!!!

Ich bin Pro-Climte-Engineering-Technologien-BefürWorter und Ich bin Pro-Geo-Engineering-Technologien-BefürWorter !!!!

Durch den Einsatz von Climte-Engineering-Technologien und Wetter-ManipulationsTechnologien können Ja, sogar Alle AusWirkungen von AtomKernEnergie-Unfällen und Chemie-Industrie-Unfällen Sehr Erfolgreich Technologische-AbgeWehrt werden !!!

Durch den Einsatz von Geo-Engineering-Technologien und Climte-Engineering-Technologien können Ja, sogar Alle Arten von Naturkatastrophe Sehr Erfolgreich Verhindert und AbgeWehrt werden und Alle Menschen VieL-besser gegen Naturkatastrophe/Industrie-Unfällen Geschützt werden !!!!

Die Climte-Engineering-Technologien und Geo-Engineering-Technologien haben Unsere Welt zu einer Type-1-Zivilization gemacht !!!!

In den USA, Kanada, Frankreich, Grossbritannien, RussLand, China, Japan, Südkorea, Australien, Indien, Israel, Saudi-Arabien, Brasilien, Argentinien, der Türkei und Vielen Anderen High-Tech-Nationen werden Auf Jeden Fall Alle, Diese Sehr Wichtigen und Sehr Richtigen, Sehr Guten ZukunftsTechnologien "Climte-Engineering-Technologien" und "Geo-Engineering-Technologien" weiterhin Verstärkt GeNutzt werden !!

Mit InFra-Rot-LASER-Technologien kann Unser Wetter/Klima ganz GeZielt Kontrolliert und GeSteutert werden !!!!
Und dass Ganze Funktioniert/Arbeitet Ja, sogar Ganz Ohne Chemikalien !!!!

Mit InFra-Rot-LASER-Technologien kann Unser Wetter/Klima ganz GeZielt Kontrolliert und GeSteutert werden: "http://www.pro-physik.de/details/news/1330753/Laser_erzeugen_Kondensationskeime_fuer_Regentropfen.html"

und

und

Und dass Ganze Funktioniert/Arbeitet Ja, sogar Ganz Ohne Chemikalien !!!!

Die USA führen seit den 1970er Jahren des Zwanzigsten Jahrhundert's Militärische Forschungsprogramme im Bereich der Wetter-ManipulationsTechnologien, Climte-Engineering-Technologien und Geo-Engineering-Technologien durch und dieses Ist auch Sehr-Gute und Sehr-Richtigen für Uns, Alle, ganz anders als in diesem Russischen Propaganda-Video behauptet/unterstellt wird !!

Das Russischen Propaganda-Video:

MfG