Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen TOTAL GENIALER FILM (besser als Teil 1), TOLLES WIEDERGABE-BILD, KOMPLETT UNCUT, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Return of the Living Dead 2 (DVD)
DER FILM IST DER HAMMER !

Ich habe ihn gestern Abend (10.06.13) das 1. mal UNCUT gesehen !

Die DVD von WARNER (86 Min.) ist komplett UNCUT und hat ein total gutes Wiedergabebild.

Im Mittelpunkt steht ein kleiner Junge, der alles hautnah erlebt.

NOCH VIEL BESSER ALS DER 1. TEIL (aber nicht ganz so gut wie der 3. Teil (uncut !))

BEI RETURN OF THE LIVING DEAD Teil II sind auch die Special Effects sehr gut.

Leider nur ein Trailer als Extra !

Bei der Return of the Living Dead Reihe wird jeder Teil besser und besser (Teil 1 - 3 !!!!!!!!!!!!!!!)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.06.2013, 11:14:49 GMT+2
Chumscrubber meint:
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Natürlich habe ich mir auch die DVD gekauft. Leider ist das Cover mit englischen Text, auf der DVD gibt es den Film nur auf Deutsch, Extras gibt es absolut keine und eine Warner Logo ist auch nirgends zu finden. Ist das normal?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013, 13:41:26 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.06.2013, 13:46:55 GMT+2
Fuchur0815 meint:
HALLO Geshen ! - ICH HATTE DIE FSK 18 Version (die in Deutschland uncut ist) bei REBUY für ca. 5 Euro gekauft.

Die DVD hat einen deutschen Text auf dem Cover und ein WB (Warner Bros.) LOGO.

Wenn der Film anfängt, dann kommt vorher das Warner Bros. Logo und der Film startet auf deutsch.

Die DVD bietet auch die Englische Sprachfassung und ungefähr mindestens 10 Untertitel in versch. Sprachen.

Ich glaube als Extra ist nur der Trailer drauf.

Ich glaube, dass Du ein Bootleg hast, dass ist eine proffessionell in einer echten DVD-Pressanlage (oder wie die Dinger heissen) hergestellte DVD, die aber schwarzgebrannt ist.

Das heisst dass Warner keine Genehmigung gegeben hat, es ist praktisch eine Raubkopie, die aber wie eine KAUF-DVD mit Lizenz hergestellt wurde.

Es gibt z.B. von der Firma Rabbit auch BOOTLEGS (Schwarzpressungen) von GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT (Tales from the Darkside - The Movie) - Indiziert und von CHUCKY 3 (FSK: 18)

Die CHUCKY 3 hatte ich mal durch Zufall. Die hatte ein total tolles Wiedergabebild.

DIE HERSTELLUNG SOLCHER BOOTLEGS ist strafbar.

Der Besitz, meiner Meinung nach nicht. (Aber ganz genau weiss ich es nicht).

Es handelt sich auf jeden Fall um "echte" DVDs und nicht um DVD-R Rohlinge die mit einem Film bespielt wurden.

In diversen UNCUT-Online Shops erhält man z.B. Filme für um die 15 Euro und im Kleingedruckten steht dann DVD Typ : DVD-R (also ein ganz normaler DVD-Rohling, den man auch im Geschäft kaufen kann einfach bespielt und wahrscheinlich bedruckt, mit einem professionelen DVD-Cover)

Da ich nicht weiss ob der Besitz strafbar ist, habe ich zu Hause nur Original-DVDs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013, 14:37:11 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.06.2013, 14:38:22 GMT+2
Chumscrubber meint:
Habe den Film hier über reBuy reCommerce GmbH gekauft. Nur deutscher Ton und sehr geschnittenen (75 Minuten Laufzeit). Hatte den Film vorher nie gesehen, kannte nur Teil 1. Danke für die schnellen Informationen, werde gleich den Film zurück schicken. Es ist aber eine echte DVD. Dennoch geht das in meinen Augen nicht. Warner Logo ist nirgends zu sehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013, 21:04:47 GMT+2
Fuchur0815 meint:
HALLO "Gesehen!" - Auf jeden Fall zurückschicken !!!

Wenn der auch noch total geschnitten ist !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013, 11:59:00 GMT+2
Chumscrubber meint:
Ja, war ein Bootleg. Habe ich bereits zurück gesendet. reBuy hat sich auch entschuldigt. Ihnen ein dickes DANKE für die Informationen und die Hilfe. Hoffe bald mal den Film sehen zu können und dann auch ungeschnitten. MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013, 16:57:03 GMT+2
Fuchur0815 meint:
Hallo. Klar. Das Bootleg von CHUCKY 3 hatte ich auch über den Amazon-Marketplace, bei Rebuy gekauft.

Die verkaufen die Bootlegs immer über Amazon.

Da ich aber ganz viel bei Rebuy bestelle muss ich sagen, ich hatte direkt bei Rebuy noch nicht ein mal ein Bootleg !!!

Im Moment kostet RETURN OF THE LIVING DEAD 2 direkt auf der Rebuy-Seite 6,49 Euro. - Ich hatte ihn noch für um die 5 Euro bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013, 16:59:11 GMT+2
Fuchur0815 meint:

Die verkaufen die Bootlegs immer über Amazon.

Top-Rezensenten Rang: 7.573.431