Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Günstige Klingen, sehr guter Rasierer, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge, 1 Stück (Badartikel)
Ich bin Umsteiger von einem Gilette mach3, hier wurden mir die Klingen langsam ein bisschen teuer, sodass ich mal über einen anderen Rasierer nachgedacht habe. Hier sind die Klingen deutlich günstiger und zusätzlich ist der Rasierer besser!

Ich habe relativ empfindliche haut, sodass bei dem Mach 3 am Kehlkopf etc. eigentlich immer Pickelchen kamen oder ich mich auch mal was geschnitten habe, der Hydro 3 gleitet super üfer die Haut, ich dachte erst da gehen keine Haare weg aber super Rasur ohne Verletzungen, kann ich nur weiterempfehlen :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]