Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 12. Februar 2013
Diese Minibar ist wirklich schön und ein echter Hingucker! Der Zusammenbau ging, trotz der eher mittelmäßig beschriebenen Anleitung, relativ flott vonstatten und kurze Zeit später konnten wir auch schon die ersten Gläser und Flaschen verstauen. Die Konstruktion wirkt robust und das Material kommt einem nirgends billig vor.

Einziger Minuspunkt, der relevant genug ist, um das Ergebnis um einen Stern zu drücken: Die Beklebung der Motive wirkt stellenweise ein wenig unsauber. Die Weltkarte auf dem Globus passt nicht wirklich gut zusammen und ich hätte mir für den Preis hier ein wenig mehr Genauigkeit gewünscht. Kein Mensch würde für einen echten Globus im Laden, der so zusammengeklebt ist, auch nur einen Cent bezahlen.

Ein kleiner Tipp noch von mir: Wer Drinks mit einem signifikanten Zuckergehalt auf der Bar zusammenmixt, sollte aufpassen, dass er Kleckereien immer direkt wegwischt. Bleibt nämlich mal eine Flasche oder ein Glas längere Zeit klebgrig auf einer der beklebten Motive stehen und klebt dort fest, macht man sich beim Abziehen das Motiv kaputt - und das will ja keiner, oder?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?