flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. Juni 2008
Düster, erotisch, unwiderstehlich - die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!

Ich hätte niemals gedacht, dass diese Serie so gut wird, doch ich lass mich gerne überzeugen und das hat dieses Buch geschafft!!!
Wrath ist so wie man sich ein Vampire vorstellt.
Ich kann diese Serie an alle weiterempfehlen!!!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink