Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wow, das hätte ich von dieser Band nie erwartet !, 19. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Destruction galten für mich immer als eine Thrash Metal Band der zweiten oder gar dritten Liga. Jetzt muß ich meine Meinung aber revidieren, denn was die Jungs hier auf dieser Doppel-CD zum besten geben ist wirklich gelungen. Thrash mit Class könnte man ihren Stil am besten bezeichnen, da sie nicht nur drauflos dreschen, sondern auch wirklich technisch anspruchsvolle Songs komponiert haben, die auch die nötige Melodie besitzten um sie von anderen Thrash Bands positiv abzuheben.
Alles in allem ist dies eine tolle Best of Scheibe und wenn man von den Jungs noch nichts in seiner CD Sammlung hat, dann sollte es am besten eben diese Album sein.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.11.2015, 02:35:06 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2015, 02:35:55 GMT+1
redkermit meint:
Mike Sifringer ist der deutsche Kirk Hammett...musikalisch virtuos..."gesang" ist in diser musikreichtung irrellevant ;-)