Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, ist aber deutlich zu hören, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo HD-LB2.0TU2-EU 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm,16MB Cache, SATA, USB 2.0) (Zubehör)
Diese Festplatte wird sofort an meinem Computer erkannt. Sie hat keine Fehler gezeigt - alles OK. Da ich sie aber nicht am Computer benütze sondern als Aufzeichnungsplatte für meinen Panasonic TX-L42ETW60 Fernseher, habe ich mir die mehrstündigen Geschwindigkeitstests erspart. Sie funktioniert am TV sehr gut, ist aber leider deutlich zu hören. Sie hat keinen Einschaltknopf - startet und stoppt mit dem Einschalten des Fernsehers. Das klingt zwar gut, ist es aber nicht. Sie läuft beim Einschalten des Fernsehers an und läuft auch solange der Fernseher an ist. Ich hätte mir gewünscht, dass sie NUR beim Zugriff anläuft und nicht die ganze Zeit über. (Permanentaufzeichnung ist ausgeschaltet.) Leider ist ihr Surren deutlich zu hören und das stört. Wir haben den Fernseher im Schlafzimmer stehen. Ich habe zu Testzwecken einige Aufnahmen einprogrammiert um zu sehen, ob alles funktioniert. Ja, tut es. Allerdings ist meine Frau erschrocken aufgewacht als die Festplatte mitten in der Nacht startete und erfreut lossurrte. (Der Fernseher blieb dabei erfreulicherweise ausgeschaltet. Bei der Aufnahme startet nur die Festplatte alleine.) Sie hat mich auch aufgeweckt und ich mußte die Aufnahme beenden und alles ausschalten. Sie ist für den Gebrauch am Fernseher einfach zu laut. Und es liegt nicht an irgendwelchen Vibrationen. Habe sie auch hängenderweise getestet - es ändert nichts an der Lautstärke. Bin stark am Überlegen, ob ich die Festplatte zurückschicken soll oder nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]