find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2003
Ich habe schon eine Reihe sehr guter Bücher zum Thema Angst, Selbstvertrauen, Gelassenheit und Eifersucht gelesen, aber dieses Buch hat mich am meisten weitergebracht.
Hier tauchen nicht nur neue Erkenntnisse auf, sondern es beruhigt und macht Mut.
Jeden Tag ein Stück risikofreudiger, das ist meine Devise!
Keine Angst, vor der Angst, sondern mit ihr leben, sie akzeptieren und dennoch handeln!
Nur so verschwindet sie sukzessive.
Kann ich nur sehr empfehlen!
0Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?