find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2011
"Demolition Man" ist aus dem Jahr 1993, also hatte ich nicht wirklich grosse Erwartungen an die Blu Ray, zumdem der Film ja nun auch kein Blockbuster ist, dem man im Normalfall mehr Beachtung in der "Restaurierung" schenkt.

Aber ich wurde wirklich positiv von der Bildqualität überrascht. Schärfe und Kontrast sind sehr gut, nur selten ist mir ein Bildrauschen aufgefallen. 4 von 5 Punkten für das Bild.

Auch der Ton weiss zu überzeugen. Eine gute Räumlichkeit ist vor allem in den Actionszenen vorhanden und der Ton ist durchgehend homogen. Nur ein wenig mehr Bass hätte ich mir gewünscht. 4 von 5

Bonusmaterial: ich liebe Hintergrundmaterial, aber damit ist diese BD leider nicht gesegnet. Der Audiokommentar ist zwar nett, und erfreulicherweise ist auch der Trailer zum Film auf der Scheibe (das würde ich mir bei ALLEN Filmen wünschen), aber das wars dann leider auch schon mit den Hintergrundinfos. Ich bezweifle auch, dass hier jemals eine BD mit mehr Material nachkommt. Sehr schade, daher gibts da auch nur 1 von 5

Unterm strich also 3 von 5 Punkten. Wer den Film mag kann getrost zugreifen. Die BD ist technisch gut umgesetzt und der Film birgt Witz und Action gleichermassen
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?