am 29. März 2013
Mit großen Erwartungen habe ich mir dieses Album gekauft und wurde vehement enttäuscht. Jedes Lied hört sich an, als hätte ich es schon 100000 mal gehört. Was wahrscheinlich auch an den schlechten Musikern liegt, die einfach ihr musikalisches Limit erreicht haben. Kein Vergleich zu den Vorgängeralben. Ganz ganz schlecht......
1717 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?