flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. September 2011
Als großer Fan der Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe für die kleineren Kinder habe ich mich sehr gefreut, dass mein Sohn nun auch ein Buch der "größeren" Reihe zum 3. Geburtstag bekam.

Er schaut es auch gerne an, allerdings ärgert ihn und mich extrem, dass die Klappen die hilfreiche Aussparung zum Öffnen wie in der "kleinen" Buchreihe nicht mehr haben, so dass er die Klappen nicht selbständig öffnen kann ohne sie dabei zu beschädigen. Selbst für Erwachsene sind sie nur durch Gegendruck auf die Rückseite zu öffnen. Sehr umständlich.

Ich werde kein weiteres Buch aus dieser Reihe kaufen, wenn die Klappen überall so umständlich zu öffnen bzw. hierdurch nach kürzester Zeit kaputt sind.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?