flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. Juni 2013
Ich wollte wenigstens eine CD von Hard-Rock-Musik in meiner vielseitigen CD-Sammlung haben.
Da ich zu dieser Art-Musik in meiner Jugend keinen Zugang fand, habe ich Rezensionen gelesen!
Musik-Kritiker "Perlmutt" empfielt überzeugt allgemein,diese CD haben zu müssen, daraufhin habe ich sie bei amazon auch gekauft.
Ein recht guter Rat und Kauf! Meine erste und beste Hard-Rock-CD.

Titel 1;Why Dontcha... 7;While You Sleep... 9;Love Is Worth The Blues..für meinen Gescmack laut und zeitlos trocken hart.
Es muss einem ja nicht alles gefallen um 5* zu vergeben ?
Ich meine; Wenn man nur CD's kauft, wenn einem alles gefällt, hat man sehr wenige im Regal !

Gruß aus Oberbayern.de
Was ist das?