Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 13. Oktober 2013
Ahh, endlich wurden die Bugs im Exportfenster gefixt. Nun kann ich reinen Gewissens fünf Sterne vergeben!

Bin schon seit längerer Zeit Magix Fan und habe mehr als 10 Programme von ihnen gekauft. Bisher: nichts bereut.

Seit MX freut es mich auch, dass das Schieben von Projekten in andere Programme vereinfacht wurde. Magix-typisch per Drag and Drop, einfacher geht's ja wohl nicht.

Ich bin oft viel unterwegs, wobei es viel zu sehen gibt. Deshalb habe ich immer die Kamera dabei und meinen Laptop für die schnelle Bearbeitung und das "Facebooken". Dafür eignet sich Video deluxe genau so wie zum Bearbeiten großer Projekte zuhause an der Desktop-Workstation.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?