find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2009
Die drei vorigen Alben von An Cafe waren allesamt echt klasse, dementsprechend habe ich auch selbiges von diesem Album erwartet, leider ist es ziemlich enttäuschend..... Einige Lieder sind bereits auf der CD "Harajuku Dance Rock" vorhanden, was ich wirklich sehr schade finde. Die wenigen neuen Lieder können mich nicht überzeugen, ihnen fehlt einiges vom Pepp der vorigen Songs. Ich habe mir das Album auch wegen der beiliegenden DVD gekauft, da ich von der DVD aus dem Album "Goku Tama Rock Cafe" sehr begeistert war, doch auch mit dieser DVD bin ich nicht zufrieden. Da die neuen Lieder, wie ich zumindest finde, nicht mehr so gut sind hauen mich auch die Musikvideos dazu nicht sonderlich vom Hocker. Das Verpackungsdesign ist zwar wieder total süß und peppig, aber nur dafür zahl ich nicht das viele Geld. Schade, aber da ich die wirklich guten Lieder dieses Albums schon kenne und die neuen Songs leider nicht mehr so energiegeladen und einzigartig sind wie in den Alben zuvor, sondern eher Einheitsbrei, bekommt dieses Album aus meiner Sicht nur 3 Sterne.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?