Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. November 2000
Die war mein erstes Discworld-Buch und es hat mich absolut von der Reihe überzeugt. Der besondere Humor und Schreibstil des Autors ist einfach grandios. Nicht umsonst wird Terry Pratchett der Douglas Adams der Fantasy genannt. Ich sollte noch erwähnen, daß dieses Buch und meiner Meinung nach die Discworld-Reihe an sich auch für "Nicht-Fantasyliebhaber" absolut geeignet ist, zu denen ich mich eigentlich auch zähle. Also: Lesen! Es lohnt sich!
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?