find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. März 2014
Habe mich durch die vielen guten bzw. euphorischen Rezessionen zum Kauf verleiten lassen und bin nun zutiefst enttäuscht worden.
Selber schuld! Man kauft ja auch keine Platte nur nach durchlesen der Kritiken.
Ich habe den Teil zig Chancen gegeben, versucht sie mir "schön zu hören". Keine Chance!
Ich habe selten (eigentlich nie) zuvor eine CD gekauft/-hört, bei der ich mich so getäuscht habe, so enttäuscht wurde.
Das Album ist in meinen Augen maßlos überschätzt.
Fragt sich nur warum? Naja, Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so.
Auf jeden Fall kann ich jeden nur raten; Kauft das Teil nicht, ohne es zuvor ausgiebig getestet (gehört) zu haben!!!!!
Ein geläuterter.....
1111 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?