find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. November 2008
Also ich kann die Fans verstehen, die denken, Girugamesh haben ihren Stil verändert... Allerdings ist das in diesem Fall nichts schlechtes, vorallem, da es konsequent durchgezogen wurde.
Besonders bei den härteren Tracks sind die Elektroklänge eine gute Ergänzung. Leider muss ich hier den Track "evolution" ein wenig außen vor lassen, da dieser ein wenig übertrieben wirkt. Ansonsten passen die neuen Töne gut in das Album und runden das Gesamtbild schön ab. Auch das Cover bzw. das Gesamte Design ist perfekt zum neuen Stil gewählt. Trotzdem denke ich, dass dies ein einmaliges Experiment bleiben wird.

Mein persönliches Highlight ist der Track "Ishtar", der das Album zusammen mit "Enishi" ein wenig ruhiger ausklingen lässt.
insgesamt 4 Sterne von mir und den 5. dafür, dass sie dieses Mal auch wie bei Girugamesh den Rest von "reason of crying" angehangen haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?