Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2011
Ich habe einen Hülle für mein Ipad gesucht, dass einen normalen Preis hat. Ich wollte kein Leder, keine Stützfunktion bei der Ablage des Ipad - eben nur einen Schutz.

Dafür habe ich erstmal die Läden durchstöbert und sicher auch geeignete gefunden, jedoch mit einem Preis, wo ich doch noch überlegen musste. Oder sie hatten einen verhältnismäßig normalen Preis, aber ich fand sie nicht sonderlich "schützend".

Beim Stöbern bei Amazon bin ich auf die Belkin-Tasche gestoßen. Da ich diese nirgendwo im Handel gesehen habe (vielleicht aber auch übersehen), habe ich sie einfach bestellt. Und ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Sie ist gepolstert und das Material gibt trotzdem leicht nach. Außer dem Ipad gehen auch noch meine 2 gekauften Adapter rein, ja selbst die doch etwas kompaktere Ladestation würde noch passen (obwohl es dann doch etwas eng wird). Wer also eine Schuthülle ohne jeglichen Schnickschnack benötigt, wo Preis-Leistung stimmt, kann diese Hülle getrost kaufen.

Kurz und bündig gesagt: Passt - wackelt(nicht) und hat Luft.

Noch ein kleiner Hinweis: Diese Tasche ist nur eine Schutztasche ohne Tragegurt. Wer etwas mit Tragegurt benötigt, sollte sich etwas anderes aussuchen.
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?