Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 10. August 2011
wieder ein buch, das nicht annäherend an die spannung und story von "the face of death" herankommt. ich empfinden dieses buch als das schwächste in der serie. es war für mich teilweise langatmig und bis auf wenige, kurze ausnahmen nicht spannend. womöglich liegt es daran, dass mich die geschichte nicht mitgerissen hat. ich habe das blutrünstige vermisst und den spannungsaufbau. es ist ein buch, das größtenteils dahinplätschert.
trotzdem kann ich es empfehlen, denn es gibt sicher genügend leser, denen das buch sehr gut gefallen wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?