Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen SUPER ! ! !, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Romika Jerry Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel (Schuhe)
Unsere kleine Tochter kann zwar noch nicht sprechen, aber ihr strahlendes Gesicht und das herumstiefeln in den Pfuetzen, ebenso das sie die Stiefel taeglich durch das Haus herumschleppt
sagt alles denke ich ;)
Die Stiefel sehen klasse aus, so wie auf dem Bild. Keine Abweichungen. Qualitativ auch sehr gut.
Besonders das Band oben zum zuziehen ist sehr praktisch, so hat das Wasser keine Chance an die kleinen Fuesschen zu gelangen.
Von uns aus eine klare Kaufempfehlung. Daher passt auch der Preis mit dem Leistungsverhaeltnis.
Ich haette diese Stiefel auch gerne, nur gibt es sie nicht in meiner Groesse ;)

Sehr zu empfehlen ! ! ! Volle Sterne ! ! !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Seoul und EU-Land ehem. germany?