Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 29. Dezember 2011
Mein Freund und ich haben erst vor kurzem Zwillinge bekommen und brauchten dringend einen Trockner. Wir haben diesen dann hier beim Amazon-Weihnachtskalender entdeckt und nicht lange überlegt, sondern gleich zugeschlagen. Ich muss zugeben, dass ich mir die anderen Rezesionen erst nach dem Kauf durchgelesen habe und mir doch einige Sorgen gemacht habe, da einige geschrieben haben, dass der Trockner die Wäsche nicht wirklich trocknet und ziemlich laut wäre. Jedoch waren meine Sorgen unbegründet: Die Wäsche kommt trocken raus - genau wie es sein sollte (ich weiß nicht, was die anderen Käufer gemacht haben)!
Was ich allerdings zugeben muss ist, dass der Trockner wirklich nicht leise ist aber das sollte einen weniger stören, denn ich denke mir, dass das ziemlich normal ist (der von meiner Mutter und meiner Stiefmutter ist auch nicht wirklich leiser). Zudem sieht der nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch leicht zu bedienen!!!

Das einzige was mich stört (deswegen auch nur 4 von 5 Sternen), ist, dass die Restanzeige nicht stimmt :(
Ich habe noch am selben Tag der Lieferung den Trockner angeschlossen, benutzt und mich an die Gebrauchsanweisung gehalten, welche Wäsche bei welchem Programm getrocknet werden darf. Leider musste ich feststellen, dass nicht die angezeigten 50 Minuten eingehalten wurden, sondern das Trocknen ganze 120 Minuten/2 Stunden (vllt auch ein bisschen mehr) gedauert hat!

Im Großen und Ganzen bin ich jedoch vom Trockner überzeugt und kann diesen nur Empfehlen :)

Ich wünsche allen Käufern eine schöne trockene Wäsche :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?