find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juni 2007
Ich hatte das Vergnügen Revolverheld live zu erleben und habe so schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album erhalten.

Das Album beinhaltet richtig rockige Lieder wie z.B. "Gegen die Zeit", "Hologramm" oder "Patient in meiner Psychiatrie" wie wir sie von den Revolverhelden gewohnt sind. Songs wie "Unzertrennlich" oder "Längst verloren" regen zum Nachdenken an und sind so genial dass ich immer wieder auf's neue eine Gänsehaut bekomme wenn ich an das Konzert zurück denke. Im Großen und Ganzen also eine sehr gelungene Mischung!

Meine Lieblingssongs:

Ich werd die Welt verändern
Nichts bereuen
Gegen die Zeit
Längst verloren
Hologramm

Das Video "Revolverheld im Studio" ist mit unter 5min ein wenig kurz geraten aber gibt einem trotzdem einen kleinen Einblick in die
Produktion des Albums's "Chaostheorie" das sich bei mir nach mehrerem Durchhöhren erst richtig entfaltet hat und einen mehr als würdigen Nachfolger zu ihrem Debüt- Album darstellt!

Absolute Kaufempfehlung!
Was ist das?