Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Mai 2013
Stil: Basic|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir haben uns ein älteres Haus gekauft und waren gerade mitten im Renovieren, als mir dieses Gerät dank Amazon Vine über den Weg lief.
Dieses Gerät ist wirklich sensationell und kann fast alles...

Hier ein paar Erfahrungen:
- Holzbearbeitung wird zur leichten Übung. Ob Schleifen oder Säge. Hier bleibt kein Wunsch offen. Selbst bei dickem massivem Eichenholz könnte man meinen man schneidet Butter. Die Sägeschnitte sind sauber und dank der Form kann man auch kleine Abschnitte super anpassen.
- Das Schleifen von alten Holzmöbeln geht auch sehr gut. Gerade wenn man ein paar kleine Ecken und Kanten hat kommt man gut zurecht.
- Beim Rohrzuschnitt kann ich mir wohl kein besseres Gerät vorstellen. Egal ob Metall oder Kunststoff. Man kommt super zurecht und das mit wenig Kraftaufwand.
- Echtholzlaminat lässt sich sehr gut schneiden. (Ohne das die Kanten ausfransen...)

- Bei einem Punkt gab es dann allerdings ein paar Schwierigkeiten. Alte Fließen (kann da dem anderen Rezesenten nur Recht geben) werden zur Herausforderung. Hier ist dann doch Hammer und Meisel die bessere Alternative.

Generell ist das Gerät trotz der Leistung relativ leicht und beim Arbeiten merkt man kaum Vibrationen am Gerät selbst.

Ich bin mir sehr sicher, dass mir dieses Gerät sehr lange treue Dienste leistet.

UPDATE SEMPTEMBER 2014:
Das Gerät funktioniert immer noch sehr gut. Es ist wirklich sehr oft in Benutzung. Ich musste lediglich das runde Sägeblatt tauschen. Hier kann ich die originalen Bosch-Ersatzteile empfehlen. Wirklich sehr gute Qualität.
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?