flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. September 2006
Auf das Best of Album von Blank&Jones habe ich schon lange gewartet und in 2006 war es endlich so weit: alle Hits aus der achtjährigen Erfolgsstory der beiden Trance DJs auf einer CD. Blank und Jones haben sich bei ihrer Best of nicht geizig gezeigt, denn mit fast 80 Minuten feinsten Trance wird jeder fan der beiden bestens bedient. Wer acht Jahre sich ständig innovativ gezeigt hat und vom typischen Trance der Love Parades am Ende der 90er Jahre mit "After love" und "Sound of machines" bis hin zur Zusammenarbeit mit Größen aus den 80er Jahren wie Robert Smith bei "The Forest" unterschiedliche Fazetten des Trance gezeigt hat, hat auch das Recht, mit einem Best of Album neue Hörer zu gewinnen. Gelungen finde ich auch die letzte Single - eine sehr gelungene Trance Version des Klassikers von Kosheen aus dem Jahr 2002. Die Zusammenstellung, dass die Songs nicht in ihrer Reihenfolge des Erscheinens auf die CD gepackt worden sind, finde ich auch sehr gelungen. Zu dem bin ich sicher, dass dieses Best of Album nur eine Zwischenstation sein wird und Blank & Jones noch das eine oder andere neue Album rausbringen werden, wie sie es schon von 1998 bis 2005 gemacht haben. Wichtig ist, dass Blank & Jones ihrer Richtung (Trance) treu geblieben sind und nicht wie viele andere aus der Techno Szene in Richtung House gewechselt sind.

Danke Piet Blank und Jespa Jones für dieses Best of -D.F.F.-DJs, Fans & Freaks
Was ist das?