flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. Juli 2011
Acoustic Pop Guitar Solos 1 ist nicht das erste Buch von Michael Langer, das ich mir kaufte. Wie schon bei den anderen Werken, gefällt es mir richtig gut. Michael Langer versteht es in seinen Arrangements den Charakter eines Pop-Stückes zu treffen, so dass es Spaß macht die Stücke zu spielen. Selbst eine Dance-Nummer wie "I kissed a girl" wurde von ihm passend arrangiert. Ein empfehlenswertes Buch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?