Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Wenko 18950100 Wanneneinlage, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WENKO 18950100 Wanneneinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, Weiß (Haushaltswaren)
ich habe diesen Artikel zusammen mit einem anderen bestellt, daher kann ich über den Einzelversand nichts sagen. Die Matte war zusammengerollt in einer Plastikhülle. Sie war sehr gut geschützt, jedoch ließ sich die Verpackung nicht ohne Schere öffnen.

Leider ein Stern Abzug für den Geruch der einem entgegenkommt beim öffnen, aber der verlor sich in meinem Bad recht schnell.

Zuerst wirkt die Matte recht rutschig, aber man hat ein gutes Stehgefühl (ich nutze meine Badewanne als Dusche).

Die Noppen halten gut an meiner Wanne und sie rutscht nicht umher.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]