Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. November 2007
Eko und Bushido haben mal wieder einen Song zusammen aufgenommen. Das wäre an sich garnicht so schlimm, wenn beide wenigstens ein bisschen Talent mitbringen würden. Aber nein hier haben wir es mit zwei Mainstream Prostituierten zu tun, die mainstreamiger nicht sein könnten. Der eine spielt den absolut harten Ghetto Gangsta und der andere kopiert dieses billige Image auch noch. Wenn ich das so sehe, frage ich mich, ob diese Leute eigentlich eine eigene Identität besitzen. Schließlich handelt es sich doch hier um zwei "mehr oder weniger" Erwachsene Menschen. Oder Irre ich mich da? Am schlimmsten finde ich jedoch den Fakt, dass mit dieser wirklich billigen Nummer, das Image des HipHop's wieder ein Stück mehr in den Dreck gezogen wird. Was mich aber am meisten beunruihigt, ist die traurige Tatsache, dass Eko versucht 2Pac zu kopieren. Schon dafür gehört der Junge in den Knast. Und das am besten Lebenslänglich.
Ich kann nur hoffen, dass dieser ganze Aggro, EGJ, etc. Kram in der nächsten Zeit endlich aus den Medien verschwindet. Denn so langsam wird es echt immer peinlicher und niveauloser.

Fazit: Dieser Müll hat nichts mit dem HipHop zu tun, der in den Siebziger Jahren in New York entstanden ist. Das hier ist höchstens für kleine Kiddies, die ihre Hoße in den Socken haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?