am 4. Oktober 2012
Habe mir das Flip-Cover von Samsung Mitte August bestellt. Jetzt - also ca. 6 Wochen später - muss ich sagen dass es wirklich grausam ist und ich mir demnächst lieber eine Ledertasche oder ähnliches kaufen werde.

Ich dachte zuerst als ich die anderen Bewertungen gelesen habe, dass die Leute vielleicht etwas zu hart mit dem guten Stück umgehen und es dementsprechend auch etwas zu hart bewerten, allerdings kann ich den negativen Bewertungen nur zustimmen.

Ich trage mein S3 täglich in der Hosentasche (Jeans oder Anzug) und habe bereits nach 2-3 Wochen festgestellt, dass sich die gummierte Umrandung leicht ablöst. Heute, nach ca. 6 Wochen hat sich die Umrandung zu ca. 70% gelöst und hängt noch an den verbliebenen festen Punkten rum. Wenn man die Umrandung abziehen würde, kommt noch dazu, dass die Stoff-Innenseite sich am Rand löst und so zersetzt sich das gute Stück nach und nach immer weiter.

Mehr als 2 Sterne kann ich daher einfach nicht geben, und die gibts auch nur, weil das Flip-Cover anfangs echt super ausschaut. Wobei man auch beachten muss, dass es nur optisch was hergibt, denn funktional ist es auch nicht unbedingt, da man die Abdeckung auf dem Display immer ganz auf die Rückseite umklappen muss um das Telefon sicher in der Hand halten und z.b. telefonieren zu können.

Ich empfehle daher lieber zu einer Ledertasche oder ähnlichem zu greifen!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?