flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. Januar 2012
Als Fan dieser gelungenen Spielereihe aus dem DSA-Universum habe ich mich durch die ersten Rezessionen bei Amazon positiv beraten gefühlt und zugegriffen.

Zum Spiel: Als Fan unverzichtbar, speziell durch das super Preis/Leistungsverhältnis. Zu der Nordlandtrilogie möchte ich nichts weiter sagen, den "Insidern" wird sie bekannt sein.

Auf Win7: ...laufen die Spiele super! Ein Problem hatte ich mit einer Aufforderung zum CD-Wechsel im Spiel (in Teil 2 "Sternenschweif"). Eventuell lag es daran, dass ich nicht mit Vollbild, sondern im Windows Fenster spiele. Nach 2min hatte ich die Problemlösung über eine Suchmaschine gefunden, daher kein Punktabzug.

In diversen DSA-Foren wurde und wird die Neuauflage diskutiert, schaut da einfach mal rein.

Positiv ist ebenfalls, dass die Spiele auf dem aktuellen Patchstand sind (Ende 2011) und man sich somit die Arbeit spart diese "von Hand" zu installieren.

Zusammengefasst empfehle ich den Kauf klar weiter!

Edit:
Problemlösung bei der Aufforderung zum CD-Wechsel = STRG+F4 drücken, anschließend ENTER!
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?