find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. September 2004
Die CD ist einfach der Hammer! Ich habe Ron Sexsmith das erste mal bei Sarah Kuttner Die Show gesehen, ich war sofort begeistert! Ich versteh gar nicht warum man vorher noch nie was von ihm gehört hat, ich zumindest nicht! Schade eigentlich! Also wer die Platte nicht kauft ist selber schuld. Auf diesem Album sind wenigstens noch Texte die einen Sinn haben und die mit der wahnsinns Stimme unter die Haut gehen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?