Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. August 2013
Zu erst fand ich das Buch recht vielversprechend aber leider nahm das Lesevergnügen zunehmend ab. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch... bin nicht viel jünger als die Autorin, habe ähnliche Erfahrungen gemacht in Bezug auf die nicht vorhandene Akzeptanz von Frauen/Mädchen Stadion in meinder Jugend. Ich hätte so gut auf diese subjektiven Fan-Kategorisierungen verzichten können und vor allem auf dieses Kalle-Riedle-Geschwärme. Das fand ich regelrecht peinlich. Interessiert mich auch einfach nicht. Ebensoweinig die m. E. nach fast schon schwachsinnigen Erwägungen der richtigen Kleidung im Stadion. Da tendiere ich zu mehr "jede/r-wie-er(die)-mag". Wie auch immer, das Buch unterstreicht eher meine Vorurteile gegenüber so manch anderer Frau im Stadion... Schade
Was ist das?

Was sind Produktlinks?