find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2014
Der Repeater verstärkt bei mir das W-Lan Signal meiner Fritz Box 7270 Fon. Die Installation ist sehr einfach und in der Ausgangsposition übernimmt das Gerät auch die Zeitschaltungseinstellungen des W-Lan's - schaltet also synchron aus mit dem W-Lan des Routers. Die LED's lassen sich in der Programmierung ausschalten. Funktioniert genauso wie ich das brauche :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?