flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. Oktober 2013
Je mehr man in die Geschichte eintaucht, desto mehr erfährt man über die Protagonisten. Beispielsweise wie Nora zu ihrem Lebensstil fand. Nur dachte ich immer irgendwas fehlt doch da und klar das ist nicht das erste Buch mit Nora und Soren. Es sollen sogar insgesamt 4 Teile sein. Muss ich mir doch mal in den 1.Teil hineinlesen. Einer der für mich heftigeren BDSM Romane, vor allem das Blood Play. Was mir auf die Nerven geht Griffin, ständig denkt der nur an das eine. Ich möchte mehr über ihn erfahren, warum er so ist. Warum müssen eigentlich die meisten Protagonisten immer schön, reich und alle Zeit der Welt haben um ihrer Neigung nachzugehen. Ich denke nicht das dieses in der Realität so umsetzbar wäre. Naja wo der Wille ist, ist auch bekanntlich ein Weg. Klar sollte dann schon etwas Fiktion dabei sein, sonst würde die Bücher wohl niemand lesen. An diesen Bücher erkennt man das BDSM inzwischen gesellschaftsfähig geworden ist, außer im hintersten Hinterland Deutschlands. Uups da wohne ich auch. Da sehen einem die Leute schon an, wenn man die ganze Zeit in schwarz herumläuft. Wer diesen Lebensstil leben möchte, der soll es tun. Leider gibt es immer Aussenstehende die diesen einfach nicht verstehen. Da wären mehr Aufklärungsbücher wünschenswert.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?