Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm: KOCHLUST!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kochlust: Tartes & Pies (Gebundene Ausgabe)
Ich besitze nicht viele Kochbücher, da ich nur die aufhebe, die ich wirklich zu ungefähr achtzig Prozent auch nutze. Dieses fantastische Kochbuch erfüllt meine Wunschkriterien an eine franko-, anglo- und hibernophile Küche rundherum! Eigentlich könnte man das Buch an beliebiger Stelle aufschlagen und nur ein passendes Getränk dazu reichen und der Hunger stellte sich sofort ein.

Folgende Pluspunkte lassen die Überschrift "Kochlust" tatsächlich wahr werden:

1. Appetitanregende und aussagekräftige Bilder
2. Umfangreiche Rezeptsammlung mit "normalen" Zutaten, die man auch im ländlichen Bereich noch kaufen kann
3. Einfache, übersichtliche Rezeptstruktur mit allen wichtigen Infos
4. Eine solide Bindung (ich hatte schon Kochbücher, die nach einmaligem Gebrauch in eine Loseblatt-Sammlung mutierten)
5. Ein handliches Format (passt noch auf einen Halter, ist aber in Schrift- und Bildgröße dennoch gut lesbar)

Dieses Kochbuch werde ich definitiv nicht weitergeben, alles was ich bisher daraus nachkochte, gelang und schmeckte - genauso muss ein Kochbuch sein!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel