Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 11. Mai 2011
Ich hab die Scheibe schon seit einem jahr, oder länger und immer wieder höre ich sie gerne.
Nach meiner Meinung ist dieses Debüt ein Meilenstein im Southern Rock Genre.
Selbst Hörer die nicht auf Southern eingestellt sind kommen bei dieser Scheibe auf ihre Kosten.
Ich kann sie nur empfehlen.
So und nun höre ich mir die zweite Scheibe dieser ausnahme Band an und gebe dann dazu meinen Senf ab!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?